Special Beauty feiert Einjähriges!

Happy New Year!
31. Dezember 2016
Valentins Geschenkgutscheine
8. Februar 2017
Alle anzeigen

Special Beauty feiert Einjähriges!

Wenn man etwas mit Freude macht, vergisst man schon mal die Zeit...

Genau ein Jahr ists her seit wir hier im Herzen Deutschlandsbergs mit Special Beauty gestartet sind. Wir können es kaum glauben, dass die Zeit so rasch vergangen ist, da haben wir doch fast schon unseren Geburtstag vergessen! Deshalb - spät aber doch - möchten wir uns recht herzlich bei allen Kundinnen und Kunden bedanken die uns tagtäglich ihr Vertrauen schenken, denn ohne euch wäre das niemals möglich gewesen! Danke, dass ihr alle uns hierhin begleitet habt und hoffentlich noch auf unseren Weg mitbegleiten werdet.

Auf weitere tolle Jahre, weil IHR besonders seid!

Euer Special Beauty Team