Happy New Year!

Frohe Weihnachten
24. Dezember 2016
Special Beauty feiert Einjähriges!
27. Januar 2017
Alle anzeigen

Happy New Year!

Happy New Year

Wie die Zeit vergeht..

Fast genau vor einem Jahr durfte ich euch Special Beauty im Herzen Deutschlandsbergs präsentieren. Ich habe sehr viel Arbeit reingesteckt um euch allen etwas Besonderes bieten zu können. Ich hätte mir nie vorstellen können, wie toll sich das alles entwickelt und wie viele tolle, herzliche und liebevolle Leute ich nun zu meinen Kunden zählen darf.

Ich möchte mich nochmals bei euch allen bedanken, denn ihr habt 2016 zu einem tollen Jahr für Special Beauty und für mich gemacht!

Und das aus einem ganz einfachen Grund: weil IHR besonders seid!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr