Unterwegs in Deutschlandsberg…
17. November 2016
Alle anzeigen

Neueröffnung

img_0931
Nach vier Jahren “Beauty Balance” ist es an der Zeit unseren Kunden noch näher zu sein. Aus diesem Grund rückten wir DEINE Schönheit noch mehr in den Mittelpunkt und zwar in den Mittelpunkt von Deutschlandsberg! Der 08.Januar 2016 war ein großer Tag für uns. Wir haben nicht nur unseren Standort gewechselt sondern unseren Fokus auch auf ein neues Design und einen neuen Namen gelegt um somit unseren Kunden noch mehr bieten zu können! Am Tag der offenen Tür begrüßte Special Beauty all seine Kunden, Freunde, Bekannte sowie Interessierte im neuen Kosmetikstudio am Unteren Platz 2, im Herzen von Deutschlandsberg. Von 9:00 - 18:00 Uhr durften alle vorbei kommen und das neue Studio betrachten und mit uns auf einen Neustart anstoßen. Es war ein sehr ereignisreicher und wundervoller Tag, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Wir waren sprachlos, dass es solch ein großes Interesse gab und dass ihr alle da wart um mit uns gemeinsam die Zukunft zu feiern.
Wir danken euch allen recht herzlich und freuen uns auf euren Besuch!

Fotos: Karoline Maritschnigg / capo-werbeagentur