Neueröffnung
16. November 2016
Frühlingsgefühle mit Gaoxing
17. November 2016
Alle anzeigen

Unterwegs in Deutschlandsberg…

unterwegs-mit-der-steirerin

“Die STEIRERIN” wollte wissen was Deutschlandsberg zu bieten hat.

Da hat sie auch sofort das neue Studio am Unteren Platz 2 entdeckt und stattete uns einen Besuch ab.


Viele Frauen haben mit Problemhaut zu kämpfen, was man auf keinen Fall einfach hinnehmen sollte. Die richtige Behandlung in Kombination mit der richtigen Pflege kann dabei helfen Hautunreinheiten, Akne, Mitesser und andere Unannehmlichkeiten zu verbessern und die Haut in neuer Frische erstrahlen zu lassen. Deshalb durften wir beim Besuch der “STEIRERIN” die innovative Methode der Diamant Mikrodermabrasion vorstellen. Mit dieser Behandlung kann man Pigmentstörungen vermindern, Altersflecken reduzieren, Narben sowie großporig und unreine Haut behandeln. In Kombination mit Dr. Spiller Biomimetic sowie quervernetzter Hyaluronsäure, erstrahlte die Haut unserer Kundin in neuer Frische.

Wir freuen uns sehr Teil dieser März-Ausgabe gewesen zu sein und hoffen in Zukunft noch weitere Projekte begleiten zu dürfen.